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FAQ

Häufig gestellt Fragen

Wie bekomme Zugang zum internen Bereich des AMEV (AMEV-intern)?

Zur Nutzung des internen Bereich des AMEV ist eine einmalige Registrierung erforderlich. Das Webformular erreichen Sie über www.fachinfoboerse.de (Neuer Nutzer). Im Registrierungsvorgang erfolgt über das Redaktionsteam eine Rollenzuweisung, über die das Informationsangebot ausgesteuert wird. AMEV intern richtet sich ausschließlich an Mitarbeiter(innen) von Behörden bzw. an Mitglieder des AMEV.

An wen richtet sich das Informationsangebot des AMEV?

Die AMEV veröffentlicht Fachinformationen in Form von Broschüren. Das öffentliche Angebot richtet sich an fachlich Interessierte, an freiberuflich Tätige und an ausführende Unternehmen. AMEV intern richtet sich ausschließlich an Mitarbeiter(innen) von Behörden. Im internen Bereich werden u.a. der AMEV-Erfahrungsaustausch veröffentlicht.

Werden Nutzungsgebühren für die Nutzung der AMEV-Broschüren erhoben?

Nein, das Informationsangebot wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Können AMEV-Broschüren auch als Druckausgaben bestellt werden?

AMEV-Broschüren sind nur digital verfügbar, es werden keine Druckexemplare erstellt.

Kann auf ungültige bzw. ältere AMEV-Broschüren (Empfehlungen) zugegriffen werden?

Alle AMEV-Broschüren sind nur digital verfügbar. AMEV-Mitglieder können ungültige Broschüren (Empfehlungen) im Bereich AMEV Intern abrufen. Alle übrigen interessierte Personen können ungültige Broschüren (Empfehlungen) bei der AMEV-Geschäftsstelle anfordern. Zum Kontaktformular